Meine Abwesenheit im Blog bedeutet nicht, dass in meinem Leben und in der Arbeit Stille herrscht. Man hat nur großen Zeitmangel!

 Selbstständigkeit bringt viele unruhige Nächte, Chaos und Sorgen mit sich mit, besonders wenn es (wie bei uns in der Familie) beide sind. Aber es gibt auch sehr viele schöne Momente und auf diese Momente  versuche  ich mich zu konzentrieren. Die letzten zwei Jahre waren besonders reich an Ereignissen: ich bin viel gereist, habe neue Leute kennengelernt und VIEL GEARBEITET. Da kommt man als Mama 2-er Kinder irgendwann nicht mehr hinterher (seien es Blogeinträge, Arbeit, Haushalt, Familie oder ich ), doch mit den Jahren verstehe ich mehr und mehr wie wichtig ist mir meine Familie! und ich bin GLÜCKLICH!
 (und diese Liebe versuche ich in meinen Bildern zu zeigen und weiter zu geben).
 Und trotzdem habe nie aufgehört mich weiter zu entwickeln, befinde mich wieder mal in einem Lernprozess: neues Programm( Adobe Illustrator).
Aber auch privat:Stricken 😉 Fast jeder aus unserer Familie hat schon einen Schal von mir, und jetzt nehme ich eine neue Herausforderung an: Einen Strick-Mantel! Oh wie ich mich auf ihn freue…
 … und selbstverständlich bin wieder aktiv … hier  in meinem Blog